Neue Serverstruktur

Jäger Hans Schlosserei GmbH

Als Kapruner Vorzeigebetrieb vertraut die Schlosserei Jäger bereits seit Jahren auf die Techniker von CONECTO.

Um auch für künftige Anforderungen gerüstet zu sein, ist seit August ein DELL PowerEdge T710 mit 2 Intel QUAD XEON CPUs und 12 GB RAM im Einsatz. 3 Hotplug-SAS Festplatten im RAID-Verbund sorgen für ausreichend Speicherplatz zur Ablage sämtlicher Daten.

MS Windows Small Business Server 2011 erleichtert nun die internen Arbeitsabläufe und die IT-seitige Organisation im Unternehmen. Komponenten von Zyxel und das AVIRA Small Business Bundle sorgen zusätzlich für die nötige Sicherheit und die Regelung von Antispam und Antivirus.

Dem hohen Leistungsanspruch im Planungsbereich wird ab sofort mit DELL Precision Workstation Genüge getan. Intel XEON Prozessoren, 4 GB Arbeitsspeicher und OpenGL-Grafikkarten von nVidia sorgen nun für optimales Arbeiten im technischen Bereich.

Auch der Verwaltungsbereich ist mit einem neuen DELL Vostro Notebook und einer DELL Optiplex Workstation nun wieder auf technisch neuestem Stand.

Facts

 

  • DELL PowerEdge T710
  • Windows Server 2011
  • Anbindung Schneidemaschine

 

 

Weitere Projekte