Ferry Porsche
Congress Center

Website
Relaunch

Das neu gestaltete Look & Feel der Website des Ferry Porsche Congress Centers in Zell am See ist ein beeindruckender Schritt in Richtung Modernität und Innovation. Die Seite strahlt nun eine zeitgemäße Ästhetik aus, die Besucher mit einem frischen und ansprechenden Erscheinungsbild empfängt.

Dabei wurde besonderer Wert auf die Hervorhebung des Schwerpunkts Nachhaltigkeit gelegt, um die Bedeutung ökologischer Verantwortung zu betonen und die Besucher für umweltbewusstes Handeln zu sensibilisieren.

Mit dem neu implementierten Event-Tool setzt das Kongresszentrum zudem auf zeitgemäße Technologie, um die Verwaltung und Übersicht der Veranstaltungen so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

 

zur Website

Projekt-Beschreibung:

  • Weiterentwicklung der optisch und technisch veralteten Website
  • Für dieses Projekt haben wir uns wieder für das intuitive CMS von Pimcore entschlossen, um die entscheidenden Vorteile zu nutzen
  • Optimierte Mobil Darstellung für beste Usability
  • Event Modul für eine einfache Verwaltung und Übersicht der Veranstaltungen

Interesse geweckt?

Neue Website oder Shop? Werbesujet, Drucksorten oder Inserate?
Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot!

 

jetzt Angebot einholen